Kultur und Genuss.

 

Was Leben und Freizeit schöner macht

Beim Arbeiten kümmere ich mich auch sehr gerne um die Dinge, die man in der Zeit macht, in der man nicht arbeitet: Musik hören, in Ausstellungen und Vorträge gehen, unter die Leute kommen oder einfach mal ein Gläschen Wein trinken. 

Kultur

Programme, Flyer, Plakate… für Einzelveranstaltungen, als regelmäßig erscheinende Kulturkalender, Abonnements oder Veranstaltungsreihen. Alles, was die Kultur braucht, um von den Interessenten wahrgenommen zu werden.

Musik

Musik liebt eigentlich jeder – ganz gleich ob Klassik oder Pop, Blues oder Jazz, ganz gleich ob als Einzelveranstaltung oder Festival, ob gedruckt oder online.

Kunst

Kunst mache ich vielleicht nicht – aber sehr gerne alles rund um die Kunst: Einladungen für Ausstellungen, Veranstaltungsprogramme, Plakate, Flyer…

Hotel und Gastronomie

Der erste Eindruck entscheidet oft … Broschüren, Speisekarten und Auslagen solle helfen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. 
 

Winzer-Wein

Machen kann ich keinen … aber umso lieber trinken. Aber ich unterstütze gerne mit Vertriebsflyern, Weinlisten, Außenwerbung und Etikettem.

Ihr Thema? Dann bin ich für Sie da:
Telefon 07171 90588-11