Skip to content

Print

Alles, was gedruckt werden kann.

Hier finden Sie Drucksachen, die in keine der großen „Branchenschubladen“ passen, weil sie aus einer ganz anderen Ecke kommen. Oder Aufträge, die ein kleines bisschen anders sind. Oder besonders gestaltet und produziert wurden. 

Imagebroschüre

Edle Imagebroschüre für ein Immobilienunternehmen mit einer Übersicht über die Projekte der letzten 20 Jahre. Elegante und feine Gestaltung, hochwertig produziert mit Blindprägung und Golddruck.

Online/Offline-Broschüre

Aus eins mach zwei: Broschüre, die sowohl als gedruckte Version vorliegt als auch als identisches, navigierbares pdf.

Flyer 

Eins, zwei, viele – Flyer, Aufsteller und Anhänger, die in jeglicher Auflage produziert wurden.

Geschäftsberichte

Reihe von Geschäftsberichten, bei denen der Titel jedes Jahr mit einer anderen Technik veredelt wurde: Lack, Stanzung, Prägung…

Kompetenzbroschüre

Eine aufwendig produzierte Broschüre für eine Etikettendruckerei. Mit eingelegten Musteretiketten und dazugehörigen Erklärungen auf Transparentseiten um die drucktechnischen Besonderheiten zu erklären.

Jubiläums-Memory

So kann ein Immobilienunternehmen spielend sein Jubiläum begehen: Memory mit vielen Details aus der zwanzigjährigen Baugeschichte als Kundengeschenk.

Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner
zu diesem Thema: Telefon 07171 90588-11