Kundenzeitschriften und -magazine
Losgelöst von anderen Werbeeinflüssen eigenen Botschaften platzieren. Ein Kundenmagazin bzw. eine Kundenzeitung kann Vertriebsaktivitäten und Markenbotschaften hervorragend unterstützen und ganz nebenbei auch den Markenwert erhöhen. Egal, ob als regelmäßige Ausgabe mit einzelnen Schwerpunktthemen wie Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung, Geldanlagetrends oder in unregelmäßiger, anlassbezogener Erscheinungsweise (z. B. Jubiläum, Umbau, Vertriebsthemen) – ein Kundenmagazin ist ein starkes Werkzeug zur Kundenbindung, aber auch zur Neukundengewinnung.
Durch meine langjährige Erfahrung im Genossenschaftssektor kenne ich sowohl Vertriebsthemen und Produkte als auch die Verbundpartner. Ich bereite die komplexen Finanzthemen verständlich und anschaulich auf.
KONZEPTION
Erstbesprechung
Ideenfindung
Verteilungsplan
PLANUNG
Themenplan
Redaktion
Bildbeschaffung
Gestaltung
Layout
Individuelle Anpassung
Endfassung für Print/Online